Größenunterschied, Probleme beim küssen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nö, überhaupt nicht: im Sitzen oder Liegen eh' nicht. Und sonst kann er sich ja bücken, oder in die Hocke gehen. Und du kannst hochspringen oder an ihm hochklettern. Aber meist findet Frau auch zig Gegenstände, auf die sich sich mal kurz für ein Knutscherchen draufstellen kann - Treppenstufen, Fußbänke, Rinnsteine, Gartenmäuerchen,.... (meine Ex war auch 30 cm kleiner....)

Lösungsvorschläge:

- Grundsätzlich nur am Berg/einer Schräge küssen! Das gleicht den Unterschied aus!

- Immer einen Klappspaten dabei haben! Wollt ihr euch küssen, eben mal kurz ne Grube graben!

😉😀😅😆😂

Dann hebt er sie hoch. Das geht wenn man will.

Torrnado 13.08.2017, 12:28

mein Kopfkinooo ! hahahahahah ! klasse Antwort  :)

1

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Er war 192, ich 167.... kein Problem.

Schau dir den Anime Hiyokoi an. Da ist das Mädchen 50cm kleiner. Aber es geht trotzdem

Ja, ER bekommt Rückenschmerzen, wenn ihr euch zu oft küsst! 😎

Nein. Seht es als etwas besonderes. Wenn er kann, kann er dich ja auch hoch heben, oder er bückt sich halt. 

LG Speedy

Nein, wo soll es da Probleme geben? Ihr legt euch hin, und küsst euch, fertig.

Er muss sich leicht bücken, aber sollte kein Problem sein.

Ich habe auch 20 cm unterschied zu meiner Freundin und das stört nicht.

alarm67 08.08.2017, 21:57

Warum "auch"?

Bei denen sind es 30 cm.

0
eisteewob 08.08.2017, 21:58
@alarm67

Ich meinte eigentlich, Ich habe "auch" einen Größenunterschied, nicht den selben. Ja, war doof formuliert

1

Ich hatte mal einen der war auch 1,90 und ich bin 1,55 also noch kleiner. Im stehen ist halt schwer aber warum sollte des nicht gehen.

nö nicht wirklich. bin 1,54 (haha) und mein freund ist 1,82, das einzige Problem was wir haben ist, dass mein nacken machmal weh tut und er den kopf so weit nach unten machen muss :D :D

nein, bei meinen Eltern war es umgekehrt

Was möchtest Du wissen?