Größenunterschied beim 1. Kuss..? HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du wie süß er es findet wenn du für den ersten kuss was höherers suchst...bordstein oder so...von wegen :warten mal eben...schön zum bordstein oder was auch immer hinführen.... und dann: ganz so tief sollst du nicht knieen um mich zu betören :-D

mach dir mal nicht so viele gedanken darüber, wenn es passiert dann passiertes :)

ich nehm alles zurück, du hast nicht von beziehungen geredet, sondern nur von dates. Ich habe nicht richtig gelesen und entschuldige mich deshalb, dich angemacht zu haben.