Größenunterschied bei Frau/Mann schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt viele Paare mit erheblichen Größenunterschieden, bei denen oft auch die Frau größer ist als der Mann. Ich denke, dass man diesen Aspekt nicht überbewerten sollte. Viel wichtiger ist es doch, dass die 'Chemie stimmt' und Ihr Euch gut versteht.

Nun kann es sein, dass sie entweder allgemein nett zu ihren Mitmenschen ist oder Dich besonders nett findet, aber auch schüchtern ist. Ist sie allgemein nett, wird sie Dir entsprechende Signale zukommen lassen.

Du hast sie ja 'vorgewarnt' ihr zu schreiben, da sie das nicht abgelehnt hat mit irgendeinem Spruch oder einer Ausrede (Du schreibst zumindest nichts davon), würde ich es mal versuchen. Einfach mal fragen, wie es ihr gerade so geht.

Und wenn sie Dich besonders nett findet, wird sie dementsprechend reagieren. Danach kann es sich einfach weiter entwickeln.

Es liegt eigentlich jetzt an Dir, diesen Schritt zu tun. Du kannst dabei nur gewinnen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
13.04.2016, 12:16

Danke für den Stern :-)  Alles Gute für Dich.

0

Mach dir da mal keine Sorgen!! Wenn sie dich wirklich mag dann wird euer Grössenunterschied oder deine " Unerfahrenheit " kein Problem für sie sein. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?