Grössenunterschied / Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich eine Person liebe, liebe ich sie. Wenn meine Liebe schon bei einer absoluten Belanglosigkeit wie ein paar Zentimeter Größenunterschied scheitert, war es auch nie eine Liebe.

Welchen Nutzen hat denn in unserer Welt die Größe? Glaub kaum das heute noch Männer mit irgendwelchen wilden Tieren kämpfen müssen...wobei da 2-5 cm mehr wohl auch relativ sinnlos waren, wüsste nicht was die bei einem Bären, Tiger oder sonstwas bringen und bei Frauen ist es dasselbe, welchen Nutzen hat es da kleiner zu sein, besser beim Putzen an die kleinen Ecken zu kommen? Wollen wir uns auf das Niveau herab begeben?

Ich finde die Größe ist eine absolute Belanglosigkeit. Wenn jemand absolut zu einem passt, man mit der Person lachen und weinen kann, ernst und ausgelassen sein kann, ihr vertraut etc. dann finde ich es traurig wenn so ein Mensch mit der Begründung "Du bist perfekt, ich könnte mit dir jeden Tag meines Lebens genießen, aber sorry du bist 2 cm zu groß/klein" abgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahzoey
01.05.2016, 15:22

Würde dir gern den Stern geben , mir ist aber irgendwie entfallen wie das funktioniert. Beste Antwort :)

0

Der Freund meiner Schwester ist gut 15-20 cm kleiner als sie, macht ihr aber nichts aus, sind auch schon über 5 Jahre zusammen.

Meine Freundin ist 15 cm kleiner als ich und das passt so perfekt für uns beide! So kann sie nämlich beim feiern oder Essen gehen hohe Schuhe anziehen und ist immer noch kleiner als ich 😉

Aber allgemein ist die Körpergröße egal, ein Mann muss anderswo Größe beweisen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach wäre es schon gut wenn er etwas größer als ich bin aber ich fände es auch nicht unbedingt tragisch wenn er n paar cm kleiner wäre (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schon besser, wenn der Mann größer ist als ich, da ich auch gerne hohe Schuhe trage..aber schwer ist es bei mir sowieso nicht, größer zu sein.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
01.05.2016, 15:20

Und warum kannst du sonst keine hohen Schuhe tragen?

0
Kommentar von MrsTateLangdon
01.05.2016, 15:47

Weil ich mir irgendwie blöd vorkommen würde, wenn ich größer wär..ich weiß nicht warum..das ist irgendwie in meinem Denken verankert..

0

Meine ex ist 4cm größer als ich, war nie ein Problem. Mir ist es auxh egal gewesen wenn sie hohe Schuhe anziehen wollten. Muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, es hat mich noch nie interessiert und ich achte darauf auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es bei dir so ? Ich persönlich finde es nicht schlimm, ich fände es nur komisch wenn die frau jetzt 2,20 m und der mann 1,60 m oder so groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich nicht schlimm aber süßer ist es halt wenn er grösser ist... Ich selbst bin nur 1,55 und mein Freund ist 1,85:))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das im Prinzip egal, 10 cm kleiner fänd ich aber schon unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Grösse unwichtig, wenn man denjenigen liebt. Mein Ideal wäre es schon, dass der Mann grösser ist. Mein Freund ist ca. 184 cm und ich 176 cm gross. Ich fänds nicht schlimm wenn die Frau grösser wäre... 😉🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?