Größentabelle Wie groß ist Größe 46?

2 Antworten

Du brauchst wahrscheinlich Größe 38-40, je nachdem, wie das Kleidungsstück ausfällt. Eine Größe 46 entspricht XXL !

Als Frau für Hosen vielleicht ne 36-38 in dem Dreh, als mann dürftes so bei +/- 31 liegen.

T-Shirt-Größen bei EMP

Moin Leute,

ich habe eine Frage bzgl. des Online-Shops EMP. Ich habe dort bisher noch keine Klamotten bestellt, wollte mir dort aber nun ein paar T-Shirts holen. Die Frage ist, wie groß die T-Shirts dort ausfallen. Normal trage ich Größe M, aber in Ausnahmen auch L, wenn die Sachen kleiner ausfallen (Ich bin 1,83 m groß, der Brustumfang liegt bei der EMP-Größentabelle im Bereich M). Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Gruß Matevos7

...zur Frage

Welche Größe bei Jeans ist bei Fashionnova Größe 34 also ins US?

...zur Frage

Welche Kleidergröße habe ich (USA/GB-Größe)?

Ich habe Größe 34/36

...zur Frage

Klamotten aus China ( Größe? )

Wollt mir bei eBay nen Hemd bestellen, trage normal Größe S. Kann ich dann da ebenfalls S bestellen? Hat da jemand Erfahrung? Ne größentabelle ist leider nicht vorhanden

...zur Frage

Supreme Unterhose?

Hallo, ich wollte mir mal eine Supreme Unterhose kaufen (Original-Site). Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Größe ich nehmen soll. Fallen die groß oder klein aus? Kann man die Größe mit dem Bauchumfang ermitteln? Gibt es eine Größentabelle?

Danke für eine Antwort 👍

...zur Frage

Größe 46 Frauengröße in Männergröße ...

Wenn  ich eine Hose in Frauengröße in 46 oder 48 Habe, wie groß ist dann die Männergröße?

Meine Mutter sagte 55.

Eine andere Hose die aber passt, da steht 34/38 drauf..

Welche größe stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?