Größentabelle fürs Stricken gesucht, wer weiß eine Quelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter:

http://www.mathildegross.de/kindergroessen.html

Ich würde den Pulli lieber etwas größer stricken, denn in dem Alter wachsen die Kinder doch sehr schnell. Außerdem sieht ein reichlicher Pulli mit gekrempelten Ärmeln bei den Kleinen doch zu süß aus! ;-)

Hallo, versuche es auf der Seite www.garnstudio.com, dort sind die Kindergrößen nach Lebensalter angegeben. Unsere Kinder sind sehr groß für ihr Alter und ich stricke dann immer eine Nr. größer. Solltest Du vielleicht zur Sicherheit auch so machten. Viel Spaß.