Größentabelle fürs Stricken gesucht, wer weiß eine Quelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter:

http://www.mathildegross.de/kindergroessen.html

Ich würde den Pulli lieber etwas größer stricken, denn in dem Alter wachsen die Kinder doch sehr schnell. Außerdem sieht ein reichlicher Pulli mit gekrempelten Ärmeln bei den Kleinen doch zu süß aus! ;-)

Hallo, versuche es auf der Seite www.garnstudio.com, dort sind die Kindergrößen nach Lebensalter angegeben. Unsere Kinder sind sehr groß für ihr Alter und ich stricke dann immer eine Nr. größer. Solltest Du vielleicht zur Sicherheit auch so machten. Viel Spaß.

da musst google, bei versandhäuser gibt es tabellen oder in vielen kinderstrickhefte kann man das finden

Klamotten aus China ( Größe? )

Wollt mir bei eBay nen Hemd bestellen, trage normal Größe S. Kann ich dann da ebenfalls S bestellen? Hat da jemand Erfahrung? Ne größentabelle ist leider nicht vorhanden

...zur Frage

Welche Schuhgröße hat ein einjähriges Baby?

Hi Leute! Ich möchte meinem Neffen Schuhe schenken soll aber eine Überraschung sein! Welche Schuhgröße hat ein Baby ungefähr?

...zur Frage

Wo kann ich einen Strickpullover anfertigen lassen?

Hallo!

Meine Schwiegermutter ist ein totaler Grinch-Fan und ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr den Weihnachtsbaum Pullover schenken (siehe Bild). Ich habe bereits alles was ich brauche...außer dem Pullover :(

Da ich leider nicht Stricken kann, suche ich Jemanden der mir den Pulli wie auf dem Foto in der benötigten Größe stricken könnte. Alles drum herum ist nicht nötig. Bestenfalls auch nicht zuuuuu teuer :D

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gehäkelte Filzpuschen

Ich suche eine Anleitung bzw Grössentabelle um Hausschuhe, Puschen .. mit Filzwolle zu häkeln. Brauche vor Allem die Größe 40/41 und 42/43.

...zur Frage

Wie leicht lernt man als Mann ohne Vorkenntnisse das Stricken? Strickkurs sinnvoll?

Von einem guten Kumpel hab ich schon ein Paar Mal mitgekriegt, dass er sich für Stricken interessiert. Nicht lachen, ist halt so! Jedenfalls hat er es bis heute nicht angepackt und ich überlege, ob ich ihm zu Weihnachten etwas in der Richtung schenken soll.

Kann man als Mann ohne Vorkenntnisse Stricken nach einer Anleitung wie einem Buch lernen oder wäre es sinnvoller, ihm einen Strickkurs zu schenken? Wäre toll, wenn sich Männer melden würden, die damit Erfahrung haben. Danke!

...zur Frage

Größentabelle Herren für Übergrößen

Hallo liebe Community, wie es die die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Größentabelle. Bin schon lange vergeblich auf der Suche nach einer schönen und Übersichtlichen Größentabelle für Dicke. Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?