Größentabelle für Shimano Radschuhe mit Innensohlenlänge gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Shimanos einfach ne Nummer größer bestellen, dann passts. Bei dir also Größe 40 bestellen.

das ist sehr wagemutig. Ein Schuh muss passen und da hilft nur der Weg zum Händler

0

das stimmt auch nicht immer! ich habe es zwar auch gelesen, habe normal 45 und bei den shimano radschuhen auch 45!

0

Wenn ich Schuhe kaufe, gehe ich in den Laden und probiere sie an, denn es ist bei den vielen verschiedenen Herstellern durchaus möglich, dass die Größenangaben nicht gleichbedeutend sind, wie groß oder klein die Schuhe ausfallen.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als nichtpassende Schuhe zurückzuschicken und andere Größe probieren, da es keine solche Tabelle, die du gerne möchtest, gibt.

Online Shop: www.willkommenbeihabib.de?

Hallo,

ich bin zuletzt auf diesen Online Shop gestoßen. Ein paar der Artikel sind sehr verlockend, allerdings zögere ich mit der Bestellung. Die Seite bietet nur eine Zahlung über Kreditkarte, weißt Rechtschreibfehler auf und ich finde keinerlei Impressum oder irgendwelche Ansprechpersonen.

Seriös? Hattet Ihr dort schon mal bestellt? Oder bei Ähnlichen Online Shops?

Welche Absicherung habe ich, wenn ich dort bestellen und auf Betrug stoßen würde?

Danke schon mal für Eure Antworten und Ratschläge!

...zur Frage

Online Shops gesucht, Prettysucks..

Hey, ich suche gute Online Shops, wie z.B. Prettysucks. Eher im "Vintage" Stil, kennt ihr welche?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ihre Bestellung wurde "versendet"?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter mal von online Shops die Nachricht "Ihre Bestellung wurde versendet" bekommen. Für mich hört sich das aber falsch an. Ist nicht eher "versandt" richtig, oder kann man beides sagen?

Danke

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Kennt jemand online Shops oder Versandhäuser wo man per Ratenzahlung kaufen kann?

Ausgeschlossen Otto, Bonprix , Amazon. Bei Otto wurde meine Bestellung abgelehnt. aus welchem Grund auch immer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?