Grössentabelle Dress Code Merch?

1 Antwort

Naja, wie groß bist du denn? Ich bin 1,58m und ein Mädchen. Kaufe mir immer S und das ist immer noch ein bisschen zu groß, wenn das irgendwie weiterhilft..

ich bin 1.65 und nur 45 kilo schwer durch schild drüsen unterfunktion. Aber wenn du sagst dir ist das noch etwas zu gross werd ich einfach mal s probieren. wenns nich passt hab ich halt pech gehabt ^^
danke für die antwort

0

Wie fällt OVERSIZE aus?

Brauch bisschen Hilfe, da ich nicht weiss wie Oversize genau ausfällt. Ich trage für T-Shirts und Hoodies etc. die Größe S. Ich nehme aber immer M da ich es mag wenn es etwas größer ist. Nun wollte ich mir ein paar Oversize T-Shirts, Hoodies und Sweater bestellen. Muss ich da S oder M nehmen? Ich habe angst dass wenn ich M nehme, es VIEL zu groß ausfällt. Jedoch habe ich auch angst dass S zu klein ausfällt und ich alles überschätze. Ich habe keinen Bock die Sachen zurück zu schicken & ich finde nirgends eine 'übersetzung' für normale Grössen auf Oversize größen. Bitte nur Antworten wenn ihr Ahung habt, danke!

...zur Frage

Bausa Merch..?

Bausa hat sein Merch rausgebracht.. Ein Tshirt und ein Pulli.. Ich möchte mir sein Shirt bestellen aber weiss einer wie die grössen ausfallen? Ob es männergrössen sind? Mehr als xs,s,m,l ... steht dort leider nicht

...zur Frage

TWICE Merch (K-Pop)?

Hallo^^,

und zwar würde ich gerne etwas TWICE Merch bestellen^^ Ich hab auf Amazon geguckt aber da gibt es nur die Alben. T-Shirts gibt es ja bei Redbubble z.b. Aber kennt jmd noch eine Seite wo man Twice Merch bestllen kann? Mit Link am besten^^ Und nicht alt zuuuu teuer^^ Danke

...zur Frage

KPop sachen bestellen in die Schweiz?

Ich will schon seitlangem Merch von verschiedenen Kpop Bands bestellen doch ich finde keine einzige Schweizer Seite. Gibt es denn wirklich gar nichts?

...zur Frage

Kleid von dress-up bestllen?

Ich möchte mir dieses Kleid http://www.dresses-up.com/2013/11/d205-sweet-lace-party-dress-us89.html auf der Seite dress-up bestellen. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann mir sagen ob diese Seite Vertrauenswürdig ist? Dort ist ja kostenloser Verasand nach Deutschland, kann ich das Kleid dann auch umsonst zurück in die USA schicken? Außerdem wollte ich wissen wie viel Steuern noch auf den Preis kommen und ob ich Zoll bezahlen muss. Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Größentabelle Herren für Übergrößen

Hallo liebe Community, wie es die die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Größentabelle. Bin schon lange vergeblich auf der Suche nach einer schönen und Übersichtlichen Größentabelle für Dicke. Es wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?