Größenkomplexe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow. Schon recht groß für das Alter.

Diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als Hochwuchs bezeichnet. Quelle: wikipedia

Aber das nur mal so nebenbei.

Du bist ganz bestimmt nich hässlich. Wieso denkst du das? Ich find's nicht schlimm. Ist doch heutzutage normal, oder? Klar, so eine größe fällt schon auf, bei Frau, aber lauf selbstbewusst damit. Wenn du kein Slbstbewusstsein ausstrhlst, merken das auch die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm. Brille tragen doch viele und die können echt cool ausschauen. Warte einfach ein paar Jahre, dann bist du auch froh über die Größe und alles passt wieder. In der Pubertät findet man sich oft mal nicht sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht wirklich es gibt viele leute die eine brille haben znd an größe ist nichts auszusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß ist nicht hässlich. Und eine Brille kann auch sexy sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wirklihc also mir würde es nichts us machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?