Größen Unterschied ein Problem?

10 Antworten

Da ich eher auf kleinere Frauen stehe, bin ich gerne bereit mich entsprechend anzupassen, zu bücken beim küssen oder auch gerne in eine Hobbithöhle zu ziehen.

Das den Sex angeht könnte es hier und da evtl bisschen schwieriger werden, aber auch da gibt es abhilfen, die eine oder andere habe ich schon ausprobiert und lief gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wo siehst Du ein Problem? Ich selbst bin kaum größer als Du und mein Mann war 184 cm groß. Wir hatten nie ein Problem damit.

Ich kenne sogar ein Paar, da ist die Frau etwa 160 cm groß und der Mann fast 200 cm. Funktioniert hervorragend.

Der Altersunterschied ist überhaupt nicht gravierend.

das sollte kein Problem sein

falls dir die Missionarstellung zu unangenehm ist, dann mach es einfach in der Reiterstellung. Bei der spielt der Größenunterschied überhaupt keine Rolle.

Und 5 Jahre älter ist in eurem Alter überhaupt nicht die Rede wert.

Mach dir deswegen keine unnötigen Sorgen

Wie sieht der perfekte Körper für Jungs aus?

Hallo Community. Ivh würde gerne wissen, hört sich jz dumm an, was ihr vin meinem Körperbau haltet. (Geht eher an die männliche Community zwischen 14 und 17) Findet ihr den attraktiv? Was nicht? So sieht mein Kötpetbau aus(beschreibung!!): • bin 1.75m groß • wiege zwischen 55-57kg, bin eher dünn. • dünnes unteres bein, aber ausgeprägtere wadenmuskeln • oberschenkel: eher muskulöser und etwas kräftiger. • becken: maße: 90cm (90-60-90 und so 😂) • hintern: vorhanden ;-) und ned zu wenig. Aber auch kein mortzarsch 😂 • taille: eher breiter, 70cm :/ • bauch: nicht sonderlich flavh, abet auch nicht divk. Kaum fett, leichte muskeln zu sehen. • brust: klein.. :( leider. Aber ivh bin ja auch allgemein dünn! Mit 70D sähe das ja komusch aus :D • arme: normal, eher muskulöser, da ich volleyball spiele.

Joa, allgemein halt dünn, sportlivh gebaut, nicht super weiblich gebaut, aber auch ned knabenhaft.

Wie findet ihr das? Yay or nay? :'D Stehen Jungs darauf? Oder bin ich zu dünn? Bitte keine dummen kommentare!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?