Größen: L oder M?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal Gratulation und Respekt für die verlorenen Kilo´s :) Bestell doch einfach beide Größen, und die die nicht passt schickste dann halt wieder zurück! Wer weiss wie die Pullover ausfallen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eher L bestellen, selbst wenn es etwas zu groß ist, dann wirst du erst recht gefragt, ob du noch mehr abgenommen hast, weils nicht ganz so eng sitzt. glückwunsch zu den 15 kilo !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Ich würde größe M nehmen, die Ärmellänge und der Bauchumfang müssen stimmen, und wenn du 15 kg abgenommen hast, wird Größe M schon passen !

Freundliche Grüße www.shirtdrucker.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du es mit Größe M probieren. Vielleicht paßt dir sogar schon Größe S, denn 15 kg sind schon recht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn die L zu groß ist, dann ist sicherlich die M zu empfehlen.

Aber eine Sache beachten, das beim Waschen die Pullis stärker einlaufen, als Tshirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?