größen für pferdesachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch zu unsicher seid, dann könnt ihr sie doch auch einfach an ihrem Geburtstag in den Laden mitnehmen und sie kann sich die Sachen selbst aussuchen. Sie kennt ja die Größen von Schabracke, Haube etc, die ihr Pferd hat. Und der Vorteil ist, dass sie sich die Farbe auch aussuchen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, da es sich um ein reitPONY handelt, folgende Größen kaufen:

DR bei schabracke ich keine größe, sondern die art. eine DRessurschrabracke oder eine VielSeitigkeitsschabracke. Was hat eure Freundin für einen Sattel? Dressur oder Vielseitigkeit? Wenn ihr es nicht wisst und nicht fragen wollt, besser Vielseitigkeit holen, die passt auch unter einen Dressursattel. Also für Schabracke VS.

Gamschen in S

Ohrenhaube in PONY

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
11.10.2011, 20:47

Kleiner Rat i. S. Gamaschen: Schaut, ob das Pony recht kräftige Beine hat, dann lieber Größe M nehmen.

0

Ohrenhaube: Pony wenn die Ohren nicht riesig sind

Gamaschen: S bei dünnen bis normalen Beinen, M bei eher dickeren Beinen

Schabracke: DR oder VS ist die Form da müsst ihr auf den Sattel gucken, und von der Größe kommt darauf an ob der Sattel groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wuerde M nehmen. Mein pony ist 1.47cm gross und ihm ist S beihnahe zu klein !!! Lieber bischen groesser und wen es nicht passt koennt ihr es ja auch umtauschen!!

Viel Glueck!!!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?