Größen bei Primark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir auch letztens eine Hose in 38 gekauft und die hat gepasst. Allerdings ist sie nach dem Waschen auseinander gegangen :-( Ich mein gut was erwartet man für 8€ aber nach dem ersten waschen schon ... ausserdem hat sie stark abgefärbt (ich weiss man wäscht neue sachen eigentlich vorher - mache ich aber nie :-) ) Aber das sie abfärbt ohne dass ich schwitze oder ähnliches fand ich schon heftig.

Aber auch oberteile haben soweit in meiner normalen größe gepasst (Shirts sind wirklich etwas kurz)

Ich bin ja immernoch total erstaunt über den Hype des Ladens, ab 12 Uhr standen die Leute schon draussen an :-)

ZUm Thema umziehen, Ich habe einfach ein langes Top als Kleid angezogen und eine Strumpfhose drunter, auf dem Gang habe ich es dann schnell drübergezogen :-)

kommt drauf an, was. T-shirts sind meistens sehr kurz, daher mind. große größer wenn es passen soll. Hosen fallen eigentlich immer so aus, wie es drauf steht. Bei manchen könnte der Bund etwas enger sein, als er sollte, aber das kannst du mit einmal ran halten ja sehen. :)

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie es bei Primark in Düsseldorf mit denn grössen so ist.ich habe grösse 162.. Gibt es diese Grösse in der Herren abteilung?

...zur Frage

wie fallen die Größen in england UK aus? (vorallem Primark)

ich fahre dieses jahr ein paar tage nach london und möchte dort auch unbedingt ein mal zu primark. ich hab jedoch keine lust da ewig an den umkleiden zu stehen. deswegen würde ich gerne wissen wie vorallem die hosen dort ausfallen, danke schonmal :)

...zur Frage

Ioffer : Kennt ihr euch da mit den Kleidergrößen aus oder habt Erfahrung bei den Größen von Nike etc?

Hallo ich bitte euch um Hilfe bestimmt hat einer Erfahrung oder weiß bescheid.

Ich würde gern paar Jacken bzw. Nike Windbreaker Jacken für mich kaufen bei ioffer. Ich weiß dass sie nicht Original sind usw. ich habe schon öfters aus dem Ausland bestellt und mit dem Zoll ist noch nie was passiert.

Ich habe aber gehört dass man bei solchen Produkten 1/2/3 Größen größer gehen muss weil die sehr klein ausfallen bzw diese Kleidung die China Größen haben und die kleiner sind.

Meine Frage ist ob ich 1/2/3 Größen größer gehen soll ?
Ich trage immer L denn M ist zu klein und XL zu groß.

Soll ich wenn ich bei iOffer bestelle eine XL oder XXL oder Xxxl nehmen um eine L in eu Größe zu erhalten.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Primark/durchschnittliche Preise

Ich fahr nächsten monat zum Primark und wollte fragen was da Klamotten für einen durschnittlichen Preis haben z.b. Taschen,Hosen,Pullover Ist sehr wichtig für mich weis naemlich nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll :3

...zur Frage

Größenausfall bei primark?

Ich fahr am mittwoch nach köln und muss mir umbedingt neue hosen kaufen Mein problem nur ist : normalerweise trage ich 42-44 doch bei h&m brauch ich immer 80 nummern größer Ist das bei primark auch so oder werde ich da fündig Zu meiner figur : schmale talie dicke oberschenkel breite hüfte Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?