Größen bei Otto?

7 Antworten

hmmm also das ist unterschiedlich. hatte schon sagen die zu groß und auch zu klein waren. ich finde die fallen meist etwas größer aus als gedacht. aber meist steht da auch ein kommentar von anderen käufern, das hat mir meist sehr geholfen

Das kommt nicht auf den Verkäufer (Otto) an, sondern auf den Hersteller. Dementsprechend kann es ganz unterschiedlich sein. Sollte das was du bestellst aber EXTREM kleiner oder größer ausfallen, kriegst du da normalerweise bei der Bestellung auch einen Hinweis.

huhu,

finde bei Otto fallen die meisten sachen zu groß aus! letztens war mir ein Kleid in Gr.34 obenrum zuweit und ich trage eigentlich 75C:-) passt nicht so zusammen!

Wie fallen die Größen bei Abercrombie aus, weiß das einer?

In anderen Läden habe ich bei Oberteile die Größe M

Ich wollte mir jetzt was bei Abercrombie bestellen und würd gern wissen, ob die Sachen kleiner ausfallen oder nicht.

Weiß da einer was?

p.s bin männlich

Gruß

...zur Frage

Wie fallen Asiatische größen aus?

Ich wollte bei der Seite "kiss me bang bang" so ein Tshirt bestellen, aber das sind asiatische Größen, deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand damit Erfahrung hat und mir sagen könnte wie diese ausfallen? Danke!!

...zur Frage

Ist Otto gut für ein Handy zu bestellen?

Otto Kauf

...zur Frage

Kann man wenn man bei Otto Kleidung einkauft die dann waschen und dann trotzdem zurück schicken?

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Hosengröße Bershka?

Ich möchte mir bei Bershka eine Hose bestellen, jedoch weiß ich nicht wie die Größen dort ausfallen. Es ist eine Skinny Fit jeans, ich habe aber etwas breitere Hüften und weiß deshalb nicht ob eine 36 oder 38 passen wird. Ich hoffe dass jemand Erfahrungen mit diesen Hosen gemacht hat und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?