Größe wichtig im Sprint?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke nicht, dass die 4cm viel ausmachen oder überhaupt was. Jedoch sehe ich auch oft, dass Leute, die groß sind(1,85m oder noch größer)auch dem entsprechend schneller laufen können, da sie längere Beine haben und somit auch größere Schritte machen. Bin nicht groß und habe auch gegen einen großen Läufer keine Chance, auch wenn ich schnell bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man sich halt eine andere Sportart suchen, wenn man glaubt mit seiner Größe Nachteile zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bunitoelmundo 15.07.2017, 19:28

Was soll das aussagen?

0
turnmami 15.07.2017, 19:31
@Bunitoelmundo

entweder du läufts schneller oder du machst etwas anderes. Die Größe ist egal für Sieg oder Niederlage. Es gibt keine Einteilung nach Größen beim Laufen

0

Was möchtest Du wissen?