Grösse von Campingplatz beim 24h Rennen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du bis spätestens Mittwoch vor dem Rennen aufbaust, sollte es kein Problem sein. Ab Donnerstag hast Du keine Chance mehr - jedenfalls nicht auf guten Plätzen (Brünnchen, Hatzenbach usw.). Gibt zwar noch Platz, aber leider gibt es auch viele Idioten, die unbedingt noch einen Fußballplatz vor ihrem Zelt brauchen und somit anderen Leuten den Platz zum campen streitig machen (alles schon erlebt). Ggf. hast Du bei der Zeltgröße aber auf dem offiziellen Campingplatz an der Müllenbachkehre noch die Möglichkeit aufzubauen. Ist glaub ich teurer dort und zur Strecke mußt Du auch noch paar Meter laufen.

Die werden wohl schon alle vergeben sein die Hoffnung kannst du streichen.

Telios 13.06.2014, 09:05

Erstmal gibt's die Plätze nur vor Ort, Zweitens beantwort das nicht meine frage

0

Was möchtest Du wissen?