Größe und Gewicht in der 26. SSW

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir so niemand sagen.frage deinen arzt beim nächsten besuch.es kommt auf die frau an-wie gross ,wie schwer und ,und ,und,du kannst total dick sein und bekommst ein kleines kind.so war es bei mir jedenfalls.selbst der arzt kann dir nicht die genaue schwere vom kind sagen ,sie messen die oberschenkel und geben dir einen etwa wert an.wenn dein arzt sagt alles ist gut,mach dir keine sorgen .

Das liegt wohl daran, weil die Babys unterschiedlich groß sind. ;-)

Meine Tochter wog bei ihrer Geburt 4400 g, glaub mir, das möchtest Du nicht. Meine Jungs waren wesentlich leichter. Wie schwer dein Kind ist, kann Dir nur dein Frauenarzt sagen.

Das tut es in der Realität auch.

Ich leide extrem unter der Trennung meines Exfreundes 😔? Starker Gewichtsverlust/Schlafstörungen/Appetitlosigkeit 😕?

Die Trennung war das Richtige. Er belügte mich monatelang in der Beziehung ( hatte schon die ganze Zeit davor Interesse an seiner einen Kumpeline aber sie biss bislang nicht an) warf mir Beleidigungen an den Kopf, schrie mich an, wurde immer respektloser bis ich am Ende nur noch ein Objekt der Begierde für ihn war. Nun daten sie sich, er verhält sich bei ihr so, wie ich es mir immer von ihm gewünscht und mit Not und Mühe versucht habe zu retten. Es trifft mich alles sehr stark. Auch das bei ihm alles so schnell passiert. Ich schlafe kaum noch, habe überhaupt keinen Appetit..mein Gewicht ist mittlerweile auf 43,8kg gesunken bei einer Größe von 1.58. 😞 ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

kann man Down Syndrom nach der Geburt sofort feststellen?

bei mir wurde in der 12 ssw eine nackenfalte von 3,7 mm festgestellt, würde darauf hin in eine spezialklinik überwiesen und es waren keine weiteren auffälligkeiten organe, herz und wachstum alles okay. mittlerweile bin ich in der 29 ssw und bis jetzt waren auch alle anderen vorsorge untersuchungen gut. fruchtwasser habe ich damals nicht entnehmen lassen aufgrund des fehlgeburtenrisikos. ich würde mein baby so und so behalten trotzdem habe ich riesen angst das es krank ist. da ich ja damals diese auffälligkeit hatte wird bei der entbindung das baby dann intensiver untersucht ??? oder wie läuft das hab, habe auch von der pränatalklinik einen zettel mitbekommen den ich sofort nach der geburt an sie zurück senden soll ob das baby gesund ist wie groß es ist etc .....

...zur Frage

36+6 ssw wieviel wog oder wiegt euer baby....

Hallo.

Heute hatt ich meine Vorsorgeuntersuchung wieder einmal und mir wurd das Gewicht von meinem Baby gesagt, dass es 3200g wiegt. Wie war es oder ist es euch ergangen?.

Lg :)

...zur Frage

Wie viel nehme ich noch in etwa zu? 31.ssw

Ich bin nun in der 31.ssw und bin von meinem Startgewicht von 56kg bei 1,66m nun bei 65kg. Also habe gut 9Kg zugenommen und habe jetzt einen Bauchumfang von 95cm. den letzten Messungen von vor einer Woche waren so, das mein Baby dezeit etwa 1,3kg wiegt. Wieviel könnte also noch an Gewicht dazukommen?? Ich möchte ein paar Durchschnittswerte haben, das man es nie genau sagen kann weiß ich ja =) Und wieviel Kilo verliert man im Schnitt nochmal während der Geburt?? Meinetwegen ich würde insgesamt mit den jetzigen Kilos 15Kg zunehmen bis zur Geburt, wann könte ich in etwa mein Startgewicht wiederhaben?? Ich werde stillen, dann sollen die Kilos ja eh mehr purzeln, oder?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Haltet Ihr diese BMI Daten für realistisch(siehe Bild)?

Zu meinen daten: Maennlich Gewicht: 144kg Größe: 175cm Alter: 28 KFA: Ca. 40-45% Im Bild laut Samsung Health hab ich ein Grundumsatz von rund 2800 cal. In Ruhezustand in 24h ohne aktivitaet.

Laut dieser seite bmi-rechner.net sind es naemlich 2016 cal. Grundumsatz ohne jegliche aktivitaet mit den selben daten.

Und laut dieser seite fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner sind es etwa 1900 cal. Ohne jegliche aktivitaet.

2575 cal. Sind es laut dieser seite: apotheken-umschau.de/Abnehmen/Ihr-persoenlicher-Grundumsatz-52574_2.html

Waehre für eure Hilfe dankbar.

...zur Frage

Schluckauf Während der Schwangerschaft

hallo ich bin nun fast in der 10 SSW und hab ab und zu schluckauf...ist das normal? ich habe gelesen das sich das baby sich am Fruchtwasser Verschluckt hat stimmt das ist dass nicht zu früh weil es ja noch soooo Klein ist?? Bitte um Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?