Größe und Gewicht in der 26. SSW

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir so niemand sagen.frage deinen arzt beim nächsten besuch.es kommt auf die frau an-wie gross ,wie schwer und ,und ,und,du kannst total dick sein und bekommst ein kleines kind.so war es bei mir jedenfalls.selbst der arzt kann dir nicht die genaue schwere vom kind sagen ,sie messen die oberschenkel und geben dir einen etwa wert an.wenn dein arzt sagt alles ist gut,mach dir keine sorgen .

Das liegt wohl daran, weil die Babys unterschiedlich groß sind. ;-)

Meine Tochter wog bei ihrer Geburt 4400 g, glaub mir, das möchtest Du nicht. Meine Jungs waren wesentlich leichter. Wie schwer dein Kind ist, kann Dir nur dein Frauenarzt sagen.

Das tut es in der Realität auch.