Größe und Gewicht für 130cm Pony

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verwirren , Ein Welsh B ist ein Gewichtsträger und hat bei deiner Grösse genau die richtige Grösse . :-) Du bist weder zu gross noch zu schwer für das Pony

Nein, bist Du nicht, ich würde Dich sogar auf meine Zwei setzen (1,15m und 1,20m), wenn Du sie über den Rücken reiten kannst.

Vollkommener Quatsch. Ich wurde auch schon von Spaziergängern angefahren, warum wir denn das arme kleine Fohlen schon reiten würden. Nur war das "Fohlen" eine 12 Jährige Shetty Stute und der Reiter ein damals 6 jähriges Kind....

Einfach nichts darauf geben. Ich finde dein Pony passt perfekt zu deiner Größen und deinem Gewicht. Wenn du dich auf ihm wohl fühlst und er gesund ist ist alles in Butter.

Was möchtest Du wissen?