Grösse Snowboardboots?

3 Antworten

Kommt sehr auf den Hersteller und deine Fussform an. Ein Salomon 39 ist nicht gleich gross wie ein Burton 39...

Du musst sie mit geeigneten Socken anprobieren. Für meine letzten Boots habe ich ca 6 Fachgeschäfte besucht und 3 verschiedene Paare bei Bluetomato bestellt... (Ok, ich habe da auch spezielle Wünsche und bin ein wenig eine Prinzessin)

Wie andere schon gesagt haben kommt es auf denn Hersteller an. Ich zb habe Größe 46 und bei meinen Snowboard Schuhen von nitro habe ich Größe 47,5.

Hersteller bedingt... Anprobieren... mit den passenden Socken.

Gut is.

Adidas superstar 39?

Hallo ich habe normalerweise die Schuhgröße 39. Ich bin Erwachsen aber möchte mir jetzt die superstar schuhe für Kinder kaufen. Weiß jemand welche Größe ich da jetzt nehmen muss? Bitte nur wer es genau weiß da ich sie online bestellen möchte. Gibt es ein unterschied zwischen den Kinder und Erwachsenen schuhen bei den superstars? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche Größe soll ich bestellen?(Snowboardboots)

Hallo,Ich hab ein Snowboard und ne Bindung zu Weihnachten bekommen,weiß aber nicht,ob ich 38 oder 38.5 bestellen soll.Da mir manchmal 38 nicht passt nehme ich 39 (Im Urlaub beim Snowboardboots leihung)und wenn mir 39 nicht passt nehme ich 38.Ich will sie heute Online bestellen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist mein Snowboard zu klein?

Habe mir ein snowboard bei ebay gekauft. Es hat die länge 140cm (meine größe 161cm) habe schuhgröße 40 (snowboardboots größe 41, 5) das board ist in der mitte allerdings nur 24cm breit. Ist es zu klein??? Und kann ich mit disem bosrd im schnee stecken bleiben??? Vielen dank schon im voraus!

...zur Frage

Welche Größe ist 39 (adiletten)?

Meine Schwester hat schon welche, jetzt will ich mir welche zulegen. Unter ihren steht als größe 7. Welche größe ist denn das jetzt wenn ich schuhgröße 39 hab

...zur Frage

Schuh größe passen sie?

Hallo ich hab eine frage, ich habe eine 39 als Schuhe größe und ich wollte fragen ob mir auch eine 38,5 passt ? bin grad dabei mir neue schuhe zu bestellen nur die gibt es in einer 38,5 und nicht in einer 39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?