Grösse Snowboardboots?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt sehr auf den Hersteller und deine Fussform an. Ein Salomon 39 ist nicht gleich gross wie ein Burton 39...

Du musst sie mit geeigneten Socken anprobieren. Für meine letzten Boots habe ich ca 6 Fachgeschäfte besucht und 3 verschiedene Paare bei Bluetomato bestellt... (Ok, ich habe da auch spezielle Wünsche und bin ein wenig eine Prinzessin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie andere schon gesagt haben kommt es auf denn Hersteller an. Ich zb habe Größe 46 und bei meinen Snowboard Schuhen von nitro habe ich Größe 47,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hersteller bedingt... Anprobieren... mit den passenden Socken.

Gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?