Größe Reebok Furylite?

1 Antwort

Nimm lieber ne halbe Größe größer so ist meine Erfahrung

Reebok richtige Größe?

Hello, ich wollte mir im Internet die Reebok classic bestellen. Allerdings bin ich mir unsicher bezüglich der Größe. In meinen Adidas Superstar und ZX Flux trage ich Größe 43 1/3, wobei sie ein wenig größer sind (wie gewöhnlich). Jetzt muss ich mich bei den Reeboks entscheiden zwischen Größe 42,5 und 44. Habt ihr Erfahrungen damit und wie fallen die Größen aus?

...zur Frage

Adidas-Schuhe-billig.com Fazit?

Heey Leute ich hab da so eine Seite entdeckt, wo Markenschuhe zu einem sehr guten Preis angeboten werden. Die Seite findet ihr im Titel.

Meine Frage ist jetzt ob oder wie Vertraunswürdig die Seite ist, man kann ausschließlich wie ich mitbekommen habe, nur über Kreditkarte dort bezahlen.

An sich sieht die Seite sehr vertrauenswürdig aus, fast wie die original Seite von Adidas aber trotzdem bin ich etwas skeptisch.

Gibt es vielleicht jemand der erfahrungen zu der Seite gemacht hat oder mir bei meiner Frage im allgemeinen weiterhelfen könnte, da ich schon gerne dort Schuhe bestellen würde beziehungsweise möchte.

Hilfreiche Antworten zu dem Thema würden mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie fallen Jordans im Vergleich zu Adidas Basketballschuhen aus?

Moin allerseits, ich habe zum Basketball bis jetzt immer Adidas Schuhe in Größe 46 2/3 getragen, wollte mir nun aber Jordans kaufen, weil die Adidas etwas kaputt sind.. Die Jordans gibts aber für mich praktisch nur in den Größen 46 und 47,5. Die Frage ist also, ob die Jordans anders ausfallen als die Adidas Schuhe, also ob ich Größe 46 tragen könnte?

...zur Frage

Wie fällt Schuhgröße bei Reebok aus?

Ich habe bei Adidas eine 45 1/3 und bei Nike eine 45. Jetzt wollte ich fragen, ob die Größen bei Reebok ähnlich ausfallen und ob man vielleicht bei Sportschuhen Ausnahmen machen muss.

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Wie fallen die Größen von Lacoste Schuhen aus?

Hallo, hab mir heute Lacoste Schuhe in Schwarz aus Leder bestellt und habe ein wenig Angst dass die Schuhe kleiner oder grösser ausfallen. Hab Schuhgröße 47 darum habe ich mir auch Größe 47 bestellt. Meine Frage an euch ob die Lacoste Schuhe kleiner ausfallen oder halt grösser. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?