Größe per Hand bestimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KLar gibt es viele Faktoren, an denen man die wahrscheinliche ungefähre spätere Größe ablesen kann! Aber dass ein Kieferorthopäde die Hand röngt, ist eh ungewöhnlich! Aber deswegen brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen! Es kommt, wie es kommt - sagt der Kölner! Viel Spaß!

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Das erkennt man an der Handwurzelknochen. Und außerdem, wenn ein Arzt das gemacht hat, dann kann man das sehr wohl. Glaubst du er hat dich aus Spaß geröntgt und will dich verscheißern?

ne aber ein kieferorthopäde hat ja normaler weise nichts mit meiner größe zu tun und ich bin seit dem 5 cm noch gewachsen ( mein Hausarzt sagt das ich schon noch wachse also weis ich jetzt nicht was ich glauben soll ) !

0

1,57 m ? hm naja gut möglich, selbst wenn du nicht mehr wächst, halb so wild

wenn du 4 Kilo Fruchtzwerge inhalierst packst du vielleicht die 1,60

Was möchtest Du wissen?