Größe oder Technik beim Verkehren?

8 Antworten

Definitiv Technik. Aber nicht nur das. Es kommt auch immer auf den Typen an. Uns ist die Größe im Großen und Ganzen ganz egal, so lange alles andere stimmt und er weiss, was er macht. Da kann ein Mann einen noch so großen haben und dennoch die Frau nicht richtig zufrieden stellen.

Beides ist sehr wichtig, er sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein und Technik ist generell wichtig Damit man sich auf seine Kosten kommt

Ganz klar Technik, die Gefühle sind aber wichtig. Größe ist zwar nicht wichtig, aber nicht verkehrt

Technik definitiv. Was nützt der größte schönste dickste kleinste kürzeste wie auch immer Penis wenn der der das Ding trägt nicht weiß wie er damit umgehen soll.

Meiner Meinung nach zählt beides.

Die Technik nach so gut sein wenn der Penis so klein und dünn ist das man kaum was spürt. Von nichts kommt nichts.

Ein großer Penis allein reicht aber auch nicht aus. Man spürt ihn dann gut, aber man hat auch keinen Spaß wenn die Technik kacke ist.

Ganz deiner Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?