Größe mit 13 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

170 cm ist eine ganz normale größe für einen 13 jährigen. mit 13 war ich ca 160 cm, aber allerdings ein Mädchen :D freunde waren aber auch so groß wie du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob1999
24.10.2012, 15:23

Danke :D

0

Ich bin ein Mädchen und 1,55 groß :-) Die meisten Jungen aus meiner Klasse sind kleiner als ich aber ein paar sind auch schon 1,70 :D Aber dann wächst du eben später nicht mehr :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für dein Alter bist du schon relativ groß, ich bin 16 Jahre und 194cm groß.. Sorgen musst du dir allerdings keine machen, wirst eben mal ein großer Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du männlich bist, ist das normal. Mein Sohn war mit 13 schon bei 175 und ist jetzt mit fast 16 bei über 185 - sprich, er holt seinen Vater demnächst wohl ein ;)

Mach Dir da mal keine Sorgen, das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob1999
24.10.2012, 15:23

Danke :))

0

Poah, mit 13 war ich bestimmt nur 1,45 oder so. Bin aber auch nen Mädchen.

Aber wie groß oder klein du bist kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Sind die groß, wirst du auch noch großer, du bist ja auch erst 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 13 und 165cm groß und damit relativ klein in meiner Klasse also bist du normal groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin jetzt 13 und bin 168 oder grösser... eigentlich bin ich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist relativ groß für dein Alter würde ich sagen... ich glaub ich war kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 12 aber werde in etwa einen monat 13:also ich bin momentan 157cm groß.bin aber auch ein mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fotobyms
12.09.2015, 00:28

Ich bin mit 14 fast 15 1,61 Das ist sehr sehr DOOF als Junge weil da will auch kein Mädchen mit dir was . Dann denkt man nicht du bist der Freund sondern der kleine Bruder :(

0

:DDD also zu klein nicht ich bin zwar ein mädchen aber nur 159 groß und dass ist klein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob1999
24.10.2012, 15:24

Bei Mädchen ist das ja auch normal so

Die ganzen Mädchen in meiner Klasse (7.Klasse) sind alle auch nur so 150 aufwärts :D

0

Also ich bin 14 und 1.70 und ein Mädchen und die kleinste aus meiner Klasse xD Also ... komme aus der Schweiz weiss nicht wies bei euch Deutschen is ... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omg357
27.07.2014, 12:27

Du bist normal bis gross.

0

Also ich bin w 13 Jahre alt und 1,71^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13 ca. 183cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm,das ist unterschiedlich, bin grad 14 geworden und ca1.65.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht. ich bin über 30 und gerade mal 1,70. Damals war ich wahrscheinlich 1,55 oder so, aber das ist schon im Rahmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 11 war ich schon 173 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?