Größe messen Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach auf www.otto.de, dann irgendeine eine Jacke aussuchen und unten auf "Passform-Beratung Damen »" klicken. Dort "Richtige Größe" wählen und dann auf "richtig messen" gehen.

Dort sieht man das eigentlich richtig gut. :o)

steht auf der seite von h&m online gut erklärt

Mit meßstab dranhalten und dan gucken wieviel zentimeter oder so. oder du musst es ja eigendlich wissen.