Größe Hund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht größer als max. 40cm.

Das ist allerdings eine absolute Laienmeinung, da ich mich mit Welpen nicht so gute auskenne.

Viel Glück mit Deiner kleinen Maus. Sie ist zuckersüß 🍀 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcahontaskwlski
10.07.2017, 17:49

Ist mit max 40 cm ihre Endgröße gemeint ?

und vielen Dank :)

1
Kommentar von pcahontaskwlski
10.07.2017, 18:23

Hmm ok.. ist zwar ein bisschen klein,aber was will man machen :D die Dame vom Tierschutz meinte sie werden so kniehoch, aber als sie das gesagt hat waren sie grad erst ein wenig über 2 Monate

0
Kommentar von pcahontaskwlski
10.07.2017, 22:14

Ein bisschen größer wäre zwar schöner, aber wenn nicht, dann nicht :D

Oh Dobermänner sind so schön ..

Bin mal gespannt, ist mein erster Welpe (bei unserem vorherigen Hund hab ich das alles noch nicht mitgekriegt :D) aber denke auch, dass es wundervoll wird, auch wenn es anstrengend wird.

Vielen vielen Dank, nochmal :)

1

ich schätze mittelgroß (45-50 cm schulterhöhe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?