Größe für Football trikot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe deine Größe und vielleicht auch deine Statur und ich habe M weil mir L zu groß war
Habe damals ein Saints Trikot in L gekauft war zu groß
Dann in M und das passt super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis gibt eine altgriechische, jedoch immer noch bewährte Vorgehensweise, die nennt sich anprobieren.

Tut nicht weh und liefert genaue Ergebnis! Sollte dies nicht möglich sein, ist anzunehmen, dass dir ein "S" passen wird, wenn ein "L" "ultra groß" ist. Jedoch ist eine Einschätzung vom "L" nicht sehr präzise um genauere Angaben zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufZack96
30.11.2015, 13:27

Digga du lebst in der vergangenheit mit deinem altgriechischen kram, wie soll man denn in nem online shop was anprobieren? 

0

Wenn L zu gross ist so das du wie ein sack drinn aussiehst dann wuerde glaube ich S passen aber wenn L nur etwas zu gross ist dann muesste M passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufZack96
30.11.2015, 13:17

Also in dem L trikot könnt ich glatt in straight outta compton mitspielen :D 

0
Kommentar von Acelya2812
30.11.2015, 13:21

Dann wuerde ich mal S anprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?