Größe Foto Model?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welches Projekt geshootet, welches Produkt beworben werden soll. Im allgemeinen bestimmt der Auftraggeber den Rahmen, wie er sich das Model vorstellt. Da können ganz verschiedene Größen und figürliche Varianten in Frage kommen. Ich hab auch schon mit jungen Frauen unter 160 cm geshootet, wenn sie ins Konzept gepasst haben.

Gute Agenturen, einige davon in Hamburg, findest du auf der Website des Agenturverbandes VELMA.

Allgemein lasse sich kein Antwort geben.

Wichtiger ist der Typus zum Zweck der Fotos.

Die Größe ist eher unwichtig.

Ich kenne ein paar Artisten die auf ihre Autogrammkarten viel größer Aussehen als sie in Wrklichkeit sind. Damit will ich sagen dass die Fotos so aufgenommen werden wie der Effekt am günstigste ist.

ah super ja das stimmt, perspektiven und sonstige fototricks lassen echt viel machen. hmmm.. vielen dank :)

0

IN den letzten Jahren hat sich da einiges gewandelt, weg von Idealstmaßen hin zu Natürlichkeit. Sofern Du also die richtige Ausstrahlung besitzt und Lust darauf hast, solltest Du es mal versuchen. Wovon Du ausgehen musst - sowas ist ein Knochenjob, auch gute Photographen werden Dich "herumkommandieren".

Eine Agentur im Norden kann ich Dir leider nicht empfehlen. Eine gute Möglichkeit ist ggf. MODEL-KARTEI.DE - die Seite gilt als recht seriös.

Model werden unter 1,70m?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 1,61m groß und wahrscheinlich werde ich auch so groß bleiben. Ich möchte unbedingt modeln (auch wenn es mit dieser Größe schwer wird) . Ich habe wirklich eine tolle Figur und ja Kurven. Ich könnte auf jeden fall Model werden, wenn ich 1,70-1,75m wäre. Leider bin ich nur 1,61m groß. Denkt ihr ich könnte es trotzdem schaffen oder gibt es vlt Models die auch nicht so groß sind aber trotzdem erfolgreich sind? Vielen Dank im Voraus!😄 [Und ja ich bin 15 Jahre alt]

...zur Frage

Wie groß muss ein Fotomodel sein/kleinstes laufstegmodel der welt?

also 1. Wie groß muss man min. sein um ein Fotomodell zu werden ?? 2. Wisst ihr vll. wie groß das kleinste model der welt ist (damit sind ausgewachsenen personen gemeint .. keine kinder,babys und leute die eine krankheit haben in der sie ca. 145 cm oder so groß sind )

...zur Frage

Modeln- bin ich zu groß?

Hallo :D Ich würde gerne mal modeln... Ich bin 1,85 m groß und schlank und weiblich ... Bin ich zu groß mit meiner Größe? Danke schonmal :)

...zur Frage

modeln ab 165 cm?!

Hi, ich bin 15 und möchte mal gerne modeln. Aber kein proffesioneles model werden, nur in der freizeit! Bin 165 cm groß.

auf den Laufsteg möchte ich schon mal nicht, weil ich erstens zu klein bin und zweitens will nicht so dünn aussehen. Also ehe ein fotomodel so gesagt. Für h&m oderso. Wenn ihr jetzt meint, dass ich vom Alter her zu klein bin, dann ist es nicht schlimm. Ich habs nicht so eilig. Ick könnte mich ja für eine h&m Modelagentur anmelden aber sie nehmen nur ab 175 cm! Ich vertehe es nicht, manche ehe kleineren mädchen träumen davon ins Katalog zu kommen aber kriegen die chance nicht. ._. Auf dem Bild muss doch die Größe egal sein!

Bitte hilft!!

...zur Frage

wie viel müsste ich bei meiner größe wiegen, um so schlank wie ein victoria secret model zu sein?

bin 1,57m groß und wiege 48kg, wie viel müsste ich weniger wiegen?

danke für alle ernstgemeinten antworten

...zur Frage

Wie kann ich Modelmaße erreichen?

Ich möchte so gerne Model werden und werde auch oft angesprochen, ob ich Model bin. Ich bin sehr groß 1,79m/1,80m bin sehr schlank und habe auch sehr lange Beine. Nur leider habe ich keine so tollen Maße. Ich habe zwar eine schmale Taille 60cm, aber eine zu schmale Hüfte/Po 80cm und leider auch eine VIEL zu kleine Oberweite, da ich auch eine schmale Unterbrustweite habe nur 65 und Cup AA (also ist mein Brustumfang nur 77cm). Wie kann ich meine Maße verbessern oder verändert sich da noch was? Ich bin auch erst 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?