Größe einer Zahnbürste

0 Antworten

Dr. Martens 1460 Smooth - Welche Größe nehmen bei 38,5?

Da mir nur die halbe 38,5 im Normalfall passt, diese bei Dr. Martens jedoch nicht hergestellt werden, wollte ich fragen, ob ich sie mir in 39 oder in 38 kaufen soll.

Ich habe im Laden ein anderes Modell anprobiert in Größe 39, was viel zu groß war - andere Großen hatten sie nicht mehr im Lager. Da ich die Schuhe im Internet bestellen will, bin ich mir nicht sicher ob 38 dementsprechend passend ist oder doch zu klein.

Kann ich jemand beraten :-D?

...zur Frage

Welche größe hat eine DVD Hülle?

ist zwar ne blöde frage aber wie groß ist eine DVD hülle? ich weis was hier einige schreiben werden. "nimm dir ein lineal und miss nach" oder "schau doch auf google" usw. aber ich will in die dvd hülle ein cover reinstecken und muss wissen auf welche größe ich das bild verkleinern muss.

...zur Frage

Handy mit Guter Kamera aber klein?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, aber kenne mich da nicht so richtig aus.

Mir ist es wichtig, dass das Handy eine gute Kamera hat und nicht allzu teuer ist (daher muss es auch nicht unbedingt ein neues Handy sein). Allerdings habe ich sehr kleine Hände und irgendwie werden die Handys immer größer. Mein jetziges handy ist ein iPhone 5 (leider mittlerweile ziemlich geschrottet) und mit der Größe komme ich gut klar. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich auf einem Smartphone tippen soll, dass schon 14,5 cm hoch ist ohne, dass es mir andauernd aus der Hand fällt. Habt ihr einen Vorschlag für ein Smartphone mit guter Kamera, das aber nicht allzu groß und neu/teuer ist?

LG Alice

...zur Frage

Bilder in bestimmter Größe anzeigen?

Ich habe eine kleine galerie programmiert. Wie kann ich es machen das egal wie groß die bilder sind, das alle bilder in einer bestimmten größe angezeigt werden? (in Pixel).

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Oral-B Pro 600 und 760?

Frage steht oben. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Wie groß darf eine baugenehmigungsfreier Carport sein?

Ich will mir einen carport bauen. Bis zu einer Bestimmten größe besteht keine baugenehmigungspflicht. Kennt sich jemand bis zu welcher größe keine baugenehmigungflicht besteht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?