Größe einer Bustoilette

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Vorschriften, wo eine Tür mindesten 1,97 cm sein muß. Und die werden auch eingehalten. Meistens sind sie sogar höher.

ich weiß nicht wie manche Leute Fragen beurteilen, aber bei Bustoiletten sind nicht die Normen der Wohnungstüren gültig u. 1,97 stimmt eh nicht, Bustoiletten sind sehr eng vor allem für große u. rundliche Leute, aber keine Sorge, ein gutes Busunternehmen legt Pausen ein, Fahrer hat ja auch seine Vorschriften -Lenkzeit usw. da ist genügend Zeit an den Rasthöfen seine Geschäfte zu erledigen, im Notfall bleibt die Bustoilette.... meine Info an Leute mit problem, geht einfach rückwärts rein u. Männer auch hinsetzen ist viiiel besser...

Kommt wohl eher auf die Breite als auf die Höhe an! Aber gemütlich wird es in keinem Fall! ;-)

Was möchtest Du wissen?