Größe des Schulranzens

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier, http://www.rucksack-spezialist.de/rucksack Ich würde mal sagen du brauchst mind. 24 -28 Liter, wenn du lieber einen funktionalen Rucksack möchtest kann ich dir Eastpak (Bookworm, Tutor, Egghead) empfehlen, willst du eher was einfaches dann Dakine (Prom oder Garden). Kannst auf der Seite ja mal stöbern, die haben viele tolle Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbob
13.07.2013, 20:12

Ich würde gerne Umhängetasche haben, reicht das da auch

0

Zur Ergänzung: Ich möchte gerne eine Umhängetasche haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19sachmal83
13.07.2013, 20:21

Ja das würde auch gehen, die sind dann vom Volumen her nicht ganz so groß Kannst dir ja mal die Delegate anschauen, die ist von 20Liter auf 24 Liter Volumen erweiterbar. Kannst dann quasi deinen Schulutensilien anpassen :-) http://www.rucksack-spezialist.de/eastpak/delegate

1

Maximal 3 Schulbücher? Boah das sind ja paradiesische Verhältnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbob
13.07.2013, 19:53

Komm in die 7.

0

Was möchtest Du wissen?