Größe der Schließfächer im Europa-Park Rust

1 Antwort

....solltest Du keine Antwort bekommen ,oder er ist zu breit? dann rufe einfach dort an und frage nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit dort an. Viel Zeit hast du ja nicht.Viel Spaß bei dem Zwischenaufenthalt wünsche ich.

"Vielen lieben Dank" vs "Vielen herzlichen Dank"

Ich habe eine Frage bezüglich der beiden Dankensweisen. Welche ist formaler, welche eher informaler? Vor allem interessiert mich "Vielen lieben Dank", wenn ich das schreibe, bedeutet es, dass ich der Person nah steh oder kann das auch neutral aufgefasst werden?

LG

...zur Frage

Hallo, Passen in die Schließfächer am Bahnhof Ludwigsburg große Koffer?

...zur Frage

Gibt es im Europapark große Schließfächer?

So groß das ein Normal großer Rollkoffer reinpasst? Oder irgendeine andere Möglichkeit, seinen Koffer dort zu stationieren?  Werden dort in der Nähe Urlaub machen und wollen, am Abreiße Tag noch gerne dorthin. Wir sind mit der Bahn unterwegs.

...zur Frage

Wie kommt man von Mannheim zum Europa Park in Rust?

Unzwar wollen wir mit der Klasse zum Europapark aber haben kein Plan wie man dahin kommt. Kann man mit dem Maxx-Ticket dahin fahren ?? Und wieviel müssen die Leute ohne Maxx-Ticket für den Ticket zahlen ??

...zur Frage

EuropaPark-Rust-Wartezeiten am Wochenende?

Haaaloo Leute...ich und meine Familie wollen nächste woche SONNTAG zum europa park gehen weil die anderen Tage wir nicht können....daswegen wollte ich wissen welche uhrzeiten am besten für die Achterbahnen sind damit ich nicht lange warten muss oder wie lang ich ungefähr warten muss....:)

...zur Frage

Europa Park - Wer schwelgt auch noch in Erinnerungen?

Die Information zum Brand im Europapark bei Rust dürfte ja mittlerweile jeden erreicht haben. Wer schwelgt auch noch in Erinnerungen an die fantastische Welt von Botavia? Das Äfflein zum Schluss, welches den Schlüssel nicht mehr hergeben möchte?

Welche "Welt" bevorzugt ihr, wenn ihr den Park besucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?