Größe der Rückennummer von L. Messi

2 Antworten

Bei einem Spielertrikot hat es unten Links immer einen Schwarzen zettel mit zahlen darauf da erkennt man das es ein Spielertrikot ist.

Hm, Trikot habe ich zuhause, muss ich nachher mal messen :-)

Idealerweise kaufst du ein offizielles entweder im Nike-Shop oder bei einem vertrauenswürdigen Händler. Der Preis des aktuellen Trikots liegt so zwischen 80 und 120 Euro. Am besten direkt hier bestellen: http://shop.fcbarcelona.com

Du weißt schon, was der Unterschied zwischen Fantrikot und Spielertrikot ist oder? :D hihi

0
@katinka9311

Ist in deiner Aussage: "Ich möchte meinem Freund ein Spielertrikot von Lionel Messi schenken" eine geheime Botschaft versteckt? Glaubst du allen Ernstes, dass Messi in einem "Fantrikot" durch die Gegend rennt?

0
@MLaudrup

Nein, aber du hast geschrieben: "Am besten direkt hier bestellen: http://shop.fcbarcelona.com"

Warum!? Ich verstehe gerade garnicht, was du von mir willst :D Ich will ja nur diese blöde Größe der Rückennummer haben

0
@katinka9311

Oh, ganz vergessen das ganze hier. Ich schaue mir das heute abend mal an und stelle ein Foto ein :-)

0
@MLaudrup

Die "10" ist 248 mm hoch und 195 mm breit. "Messi" 147 mm breit, 60 mm hoch.

1
@MLaudrup

Danke, welches trikot hast du denn? ich habe das Blaue mit dem roten streifen in der mitte aus der saison 11/12

0

Warum kotzt Messi?

Weiss jemand warum Messi immer auf einmal gekotzt hat ?

...zur Frage

Lionel Messi Autogramm - wie viel wert?

Hi. Mein Bruder ist weggezogen und hat nen Beutel mit Sachen hier gelassen die er nicht mehr braucht. Dabei ein original unterschriebenes Autogramm von Messi in einem top Zustand. (Nicht so eins mit Aufdruck, sondern wirklich original unterschrieben von Messi.) Wie viel meint ihr würde man dafür bekommen?

...zur Frage

Ich will eine andere Rückennummer

Hallo ich spiele Fußball im Verein und möchte die Nummer 10 haben, jedoch hab ich die Nummer 15. Ich liebe mein Idol Messi und will auch die Nummer 10, was kann ich tun denn ein anderer von meiner Mannschaft wird bevorzugt und hat die Nummer 10...

...zur Frage

An die Fußball-Fans: Trikot mit eigenem Nachnamen oder Spielernamen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft schenken, bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich auf der Rückseite seinen Namen & seine Lieblingszahl aufdrucken lassen soll, oder ob ich doch lieber ein Spielertrikot bestellen soll.. worüber würdet ihr euch mehr freuen ?

...zur Frage

Wieso wird Messi so überbewertet?

Wieso zum Teufel wird der Lionel Messi so überbewertet? Alleine bekommt er doch auch nichts auf die Reie und wenn er nicht das bekommt was er will wird er eingeschnappt... er denkt wohl er hat Sonderrechte... Mit einen Marktwert von 120.000.000€ ist er der teuerste... Nummer 2 ist Ronaldo mit 100.000.000€ . Das sind 20.000.000€ Unterschied. Wir erinnern uns... Diego Maradonna war damals zu seiner Zeit Spitze mit 7.000.000€. Ist es nicht einfach traurig das Fußball nur noch mit Geld und nicht mehr Herz gespielt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?