Größe bei Mädchen - was finden Jungs gut?

10 Antworten

Das ist vollkommen egal, die Jungs werden dich eh später einholen.
Ich persönlich finde es eh besser wenn man auf einer Augenhöhe ist.
Bist halt wie du bist, wenn dich das traurig macht denk dir immer, das du in ein paar Jahren einfach Model wirst und es den Hatern zeigst!

Das sieht jeder Junge anders, es gibt ja auch unterschiedlich große Jungs, die meisten wollen eine Freundin die kleiner ist aber das du ja erst 14 bist und die Jungs aus deiner Klassen vermutlich auch, brauchst du dir mit den 1,72 keine Sorgen machen, vermutlich wächst du auch nichtmehr so viel und wenn du älter bist sind die meistens Jungs wieder größer als du.

LG und mach dir keine Sorgen :)

Ja finden sie bestimmt auch. Aber mach dir kein Kopf. Kann auch sein das du jetzt vom wachsen her stehen bleibst und dann haben vorallem einige Jungs dich mit der Größe eingeholt und vorallem stehen auch große Jungs auf große Mädchen :)

Was möchtest Du wissen?