Größe bei Jeans anders berechnen :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

24/30 das erste ist die bundweite, das zweite die länge. im übrigen sollte jede ranbieter einen grössentabelle haben.

ansosnten würde ich bei otto oder einem anbeiter reinschauen, wie man das misst.

PeterHasenzahl 25.01.2013, 14:41

Das ist richtig! Allerdings in "Inch". Die passende Größe könnte also auch mit Maßband ermittelt werden, wenn man entweder ein Maßband mit Inch- (Zoll-)Einteilung hat oder die Formel cm zu inch kennt oder googelt/ixquickt etc.

0

also die vordere zahl also 24,25, etc. ist die weite oben wenn ich mich richtig erinnere, da ist eine 34 eine 25 oder eine 26 und eine 36 ist eine 27 oder eine 28. die zahl hinter dem / ist die Länge der Beine, da musst du schauen wie groß du bist. oft gibts auf den seiten der online-shops tabellen etc. dafür.

lg

Was möchtest Du wissen?