Größe Antriebsriemen KTM GO 50?

2 Antworten

Da schaust mal nach Deinem Modell, und gibst das bei den Lieferanten ein und da findest Du dann sicher etwas passendes....

Selbst wenn Du die Daten nur bei Google eingibst, findest Du schon etwas.

Also mach Dir mal die Mühe, ist nicht schwer.

Ktm foxi stollenreifen?

Hallo ich bräuchte für meine Ktm foxi stollenreifen doch finde ich keine mit der größe 2 1/4-17. Hat irgend jemand einen link? Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

reitstiefel problem!

ich habe immoment die reitstiefel von cavallo junior jump in größe 41 höhe 50 weite 33, diese sind mir aber leider viiiiiel zu kurz, ich bräuchte höhe 55 weite 34, in größe 41, gibt es stiefel in dieser größe oder muss ich mir welche anfertigen lassen , was ziehmlich teuer wird :( :/

...zur Frage

Ist es schädlich für den Motor, wenn man den Riemen drinläßt bis kurz vor dem Reißen?

beim Moped mit Variomatik: Sollte man den Antriebsriemen schon wechseln, auch wenn er noch gut aussieht ? was macht es, wenn der Riemen bereits verschlissen ist und noch in Gebrauch ist ?

...zur Frage

Echtes Mofa: Drehzahl Begrenzer einbauen?

Für Roller gibt es ja diese elektronischen Drosseln, die man anmacht wenn man in eine Kontrolle kommt und das Mofa dann nur noch 25km/h geht und halt nicht die 50, die es fährt wenn man die Drossel rausgebaut hat. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es so etwas ähnliches auch für ein "normales" Mofa (ich habe ja keine Elektronik, die ich mit so einer Black Box regeln kann, ich bräuchte daher irgendetwas ähnliches) Zur info mein Mofa ist ein KTM Foxy kj und es läuft ca. 45km/h.

...zur Frage

Tabletten haben mein Leben zerstört. Was soll ich nur tun?

die Schilddrüsenunterfunktion Tabletten Euthyrox 50 haben bei mir extrem trockene Haut und Schuppen und viele andere Symptome ausgelöst. Mir ging es vorher prächtig hatte eine wunderschöne weiche Haut. Und jetzt hasse ich sie...

Hab die Tabletten jetzt seit sehr langer abgesetzt und trotzdem hat sich nichts verändert obwohl ich die Tabletten gerade mal nur 2 Monate genommen habe. Ich habe Angst, dass diese Tabletten irgendwelche Hormone in meinem Körper durcheinander gebracht haben und es nie wieder wie vorher wird. Sind meine Ängste berechtigt? Was soll ich nur machen?

...zur Frage

KTM-GO-50er Roller-Antriebsriemenwechsel?

Wer weiß denn wie man bei einem oben genannten Roller den Antriebsriemen wechselt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?