Größe 6 =?

1 Antwort

Wenn ich mir 6 kaufe, ist das mir zu klein. Ich habe normalerweise die Männergröße 52. Also läuft es schon eher auf M hinaus. Aber ich denke, die Bekleidungsstücke sind doch sowieso alle unterschiedlich groß, egal welche Größe drin steht. Ganz besonders gilt das für die Ware aus dem Fernen Osten. Da kann man sich auf die Größenschilder überhaupt nicht mehr verlassen.

In welcher Größe für Freund am besten T-Shirt bestellen?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein T-Shirt bestellen. Seine Pullover trägt er immer Größe 'M-L' Er ist sehr sportlich gebaut und ca. 1.75m - 1.80m groß. Welche Größe würdet ihr bestellen ? :// Hier ein Bild vom T-Shirt

...zur Frage

T-Shirt Größen: Männer - Frauen

Ich will mir ein T shirt bestellen, dass es aber nur für Männer gibt. Weil ich aber nicht will das es ZU groß ausfällt würde ich es in S bestellen.

Was ist die Größe S bei Männern denn bei Frauen? Also wäre das dann M?

Antwort wäre nett

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

Was für eine Größe hat dieses T-Shirt?

Ich habe mal im Internet nach Kleidung gesehen und da stand, dass das T-Shirt die Größe 164 (158). Was bedeutet die Zahl in den Klammern?

...zur Frage

Woher weiß ich welche Größe ich für ein ganzkörper kostüm nehmen muss?

Also im internet gibt es ein ganzkörper kostüm in den größen M, L und XL. Aber wie wird diese Größe da gesehen? Is das einfach nur von der Größe der Oberteile (t shirt, Pullover) gesehen oder wie? Ich bin so 1.76 welche größe muss ich da nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?