Größe 34?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch daruf an wie gross du bist.Die Grösse 34 allein sagt da nichts aus. Ich z.B.bin 155cm gross 47 kg schwer und trage diese Grösse.

Achso ja,ich bin 43 Jahre alt und sicherlich nicht Magersüchtig.

Hallo, danke für die vielen antworten! Ich weiß, ist schon länger her... Bei der Frage gings eigentlich gar nicht um mich, aber trotzdem danke!! War da noch jünger und hab mal irgendwo was zu dem Thema gelesen und musste erstmal gleich eine Frage stellen.. ;)

0

Es gibt Frauen, die tragen mit 40 noch Grösse 34.......und sind auch nicht magersüchtig....

Nein du bist definitiv nicht Magersüchtig. Ich bin magersüchtig und mir passt garkeine Größe bei den Erwachsenen. Vor meiner Magersucht hatte ich auch normal Kleidergröße 34 : )

Was möchtest Du wissen?