Größe 2xs bei adidashose entspricht?

2 Antworten

irgendwas im brereich size zero, also was, das normalerweise vielleicht einem 12jähregen mädchen passen würde...

lg, Tessa

ziemlich klein!

Kennt jemand diese spezielle Adidas Hose?

Ich suche eine Adidas Sporthose die ich gesehen habe. Sie ist schwarz und die drei Streifen gehen vom Bund bis zum Knie. Das Markanteste an der Hose war aber etwas anderes. Die Hose hat an den Hosenbeinen einen Bund. Auf diesem Bund sieht man frontal das Adidas Logo, während rund um den Bund die Streifen verliefen. Kennst diese Hose irgendwer?

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jogginghosen?

Leider haben die Jogginghosen von Adidas alle denselben Namen nämlich "adidas Originals" deshalb kann ich die nirgends gezielt suchen.

Eine Antwort wäre sehr hilfreich wenn nicht ist auch nicht schlimm lg

Ps: die Hose muss es in der Größe XL geben und der Preis ist nicht wichtig.

...zur Frage

Hallo erst mal. Weißt einer von euch wie man diese Adidas Rasta Hose im Internet oder im Länder sowas bekommt. Größe XL?

...zur Frage

Welche deutsche Größe hat eine US Hose?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Hose im Internet gefunden, jedoch steht als Größe nur "29" da. Welche Deutsche Größe entspricht das? (Frauengröße)

...zur Frage

Ist 164 Größe S?

Hallo,ich möchte einen Adidas Anzug bestellen und brauche Größe s jedoch steht da nur 140,152 usw die größte Größe ist 164. entspricht 164 Größe S?

...zur Frage

Welche Hosengröße passt zu M?

Hallo, wollte mir eine Hose im Internet kaufen,meine Größe ist M,doch auf der Internetseite wo ich die Hose bestellen möchte,sind andere Größen,,Arten´´Welche Größe entspricht M?

mfg

link: https://www.def-shop.com/only-sons-onsloom-jeans-medium-blue-denim-204859.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?