Grönland / Antarktis / Artkis für Atomkraft nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stromtransport über extrem lange Strecke
  2. Schädigung des dortigen Ökosystems
  3. Katastrophen durch schmelzendes Eis durch Klimawandel

Gute Argumente

0

Stomversorgung über Tausende Kilometer durch die Ozeane wäre allerdings eine gewaltige Herausforderung. Auch die ganze Logistik für den Betrieb sollte man nicht unterschätzen.

Puh also da müsste man auf jedenfall erstmal denn Reichskanzler in Neuschwabenland Kontaktihren inwiefern das okay für ihn wäre.

Mein Gott, hast du eine lange Leitung !