Grober Preis für Asphalt Verlegung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir doch einfach ein Angebot machen?!

Der Beton sollte vorher raus und dann eine Tragschicht und Decke einbauen. Man kann den Beton auch vorher brechen und dann asphaltieren. Aber nur eine Decke "drüberziehen" ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei.

Das hält nicht lange.

Danke dir marestik. Mir ist da whole in Fehler interplay fen. Ich wollte seine Antwort als die hilfsreichste auszeichnen. Sorry!

0

Kann dir leider nicht viel helfen, aber ein Bekannter hat im Moment genau dasselbe vor ... aber ich denke, es ist eine größere Fläche, die er asphaltieren lassen will. Er hat aber auch von 20 000 Euro gesprochen, wenn die Firma extra zu ihm kommen muss.

Gut wäre, wenn sowieso in der Nähe zB die Straße asphaltiert werden würde, dann könnten sie deinen Parkplatz gleich mit asphaltieren.

Ob der Beton vorher raus muss, weiß ich nicht ... aber da genügt wirklich ein kurzer Anruf bei so einer Firma.

Hi,

deine 250 qm kosten ca 6.500 €, lass dir aber ein Angebot machen.

Vielen Dank euch allen! Werde mir wohl ein Angebot machen lassen.

0
@Steinirsg

Danke dir majestik. Ich wollte eigentlich deine Antwort als die Hilfsreichste auszeichnen. Mir ist da ein Fehler unterlaufen, sorry!

0

Lass dir einen seriösen kostenvoranschlag einer Straßenbaufirma geben

Was möchtest Du wissen?