grober aufbau einer softair

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch ersteinmal googlen oder bei wiki gucken, aber eig. gibt es nur zwei federn, die eine sitzt vorne im schlitten, vor der mündung des laufes und die andere sitzt hinten im schlitten, ist fürs nachladen

lg, passi1502

das wird wohl die feder sein, die den schlitten nach vorne zieht unfd die unterm lauf sitzt.

Airsoft was darf man in deutschland tunen?

Hallo airsoft Freunde,

Ich wollte mir in zukunft die eine tokio marui vsr- pro sniper kaufen, insbesondere da sie so tuning freundlich ist. Ich habe dazu jetzt 2 fragen: