Grobe Frage nur Ernährung eines Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Bin auch 14 und trainiere seit einem Jahr ! Ich wiege 71kg und bin 1,74cm groß :) Also Die Ernährung IST das Wichtigste beim Muskelaufbau ! Viele Eiweiß Portion zu nehmen so wie Kohlenhydrate (Nudeln , Kartoffeln ) und manchmal auch Gute Fette also so was wie Walnüsse oder so! Gib beim Training einfach Voll Gas !! Ich empfehle dir je Übung 3 Sätze und 8-12 Wiederholungen :) Am Anfang würde ich mit Eigengewichtübungen anfangen , da sie sehr Gut Auf Die Muskeln gehen und auch sehr Anstrengend sind ! WENN DU DEIN KÖRPER NICHT QUELST, QUELT ER DICH!!! Hoffe ich könnte dir Helfen :) Viel Erfolg noch😊💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
30.11.2015, 21:48

Training habe ich schon einen Plan der wie du eben sagst passt. Weiß nur ich ob ich zu viel oder zu wenig es :/ Google hilft auch nicht arg weiter.. Wie viele Kohlenhydrate nimmst du etwa zu dir? Oder auch Kcal will halt wissen wie es normal ist ich nehme dann etwas weniger zu mir bin kleiner, leichter und habe wahrscheinlich mehr Fett und weniger Muskeln als du. 

0

Ist das dein Ernst?? Rechnest du das immer so aus? Dann mach dir lieber darüber Gedanken als um die kalos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
30.11.2015, 21:45

Hilfst sehr weiter ich habe gefragt ob mir wer hilft. Ich habe noch nie mit Kalorien gerechnet deshalb frage ich ja mir ist es egal wie ich rechne ich will einen groben Plan von Ernährung haben..

0
Kommentar von Devin47
02.12.2015, 14:23

Ich hab einige Sachen auch sehr großzügig angegeben;)

0
Kommentar von Devin47
02.12.2015, 14:25

Nur frag ich mich wie viel Protein, Kohlenhydrate, Fett, Creatin bla bla.. braucht mein Körper und wenn ich dazu noch trainiere wir siehts da aus will einfach nichts falsch machen und mir schaden..

0

Was möchtest Du wissen?