Grissini

5 Antworten

Die kannst du einfach so knabbern. Sind ursprünglich als Appetitanreger gedacht.

Du kannst sie einfach nur so knabbern oder Dips dazu machen, oder Gemüse dazu essen. Alles Liebe!

Kann man wegen einem Kühlpack eine Erfrierung bekommen?

Hallo. Ich weiß, dass das 'ne doofe Frage ist, aber sie beschäftigt mich schon etwas. Kann man, wenn man einen Kühlpack an 'ner bestimmten Stelle hinlegt, eine Erfrierung an der Stelle bekommen, wenn der Kühlpack an der nackten Haut liegt. Falls ja. Wie lange dauert es denn, bis man dort eine Erfrierung bekommt. LG

...zur Frage

Hallo:) Kann jemand, der mich auf Instagram blockiert hat, mein Profil und meine Story anschauen?

Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber das interessiert mich :D

...zur Frage

Rezept für leckeren Hackbraten?

Hey leute, ich hab richtig lust auf Hackbraten jam jam . Den Hackbraten mach ich mit Feta und Chablettenkäse füllung da werde ich auch nichts dran ändern. Aber wie schauts mit den beilagen aus, normalerweise Kartoffeln,Rotkohl und die Soße mach ich selbst.Habt Ihr eine bessere Idee?

Gruß Glenn

...zur Frage

Alkohol und allergietabletten?

Hey mir ist das gerade so eingefallen und es ist wahrscheinlich eine ziemlich doofe frage aber egal ... ich hab vorhin (40min) ein radler getrunken und sofort dannach eine halbe Allergietablette genommen ... ist das schlimm?

...zur Frage

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?