Grippostad C und Alkohol wirklich gefährlich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Schwester darf Grippostad C überhaupt nicht nehmen. Sag das mal deinen Eltern. 

Wenn du 2 Bier trinkst, wird dich das nicht töten. Grippostad kann aber die Wirkung von Alkohol verstärken. Also pass auf und übertreib es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOOMBAPSOUND
17.02.2016, 20:21

Auf der Packung steht ya drauf 3X2 am tag . Hmm anscheinend ist es wohl doch eine ernstzunehmende Kapsel. Wusst ich nicht. Danke

0

Erhebliche Schäden nun nicht unbedingt, vertragen tun sich beide Substanzen jedenfalls nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Solange kein Arzt das ausdrücklich erlaubt glaub ich lieber das, was auf der Packung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat schon nicht nur Vitamin C drin. So lange du das nimmst solltest du auf Alkohol in jeglicher Art verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?