Grippostad C und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,nie wieder!!!das wirkt sich wie bei anderen Medikamenten auch dein Kreislauf aus...tödlich kann es bei schwachem Herz-Kreislaufsystem sein...aber eher unwahrscheinlich.Trotzdem ist es sehr gefährlich,denn eine Bewusstlosigkeit durch Medikamente und Alkohol kann sich auf deine Vitalfunktionen  auswirken...pass auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j3n5j3n53n
14.12.2015, 17:02

sagt wer ? Prof. Dr. Dr. Feuerfreak112 ???  ... :D :D :D  Immer diese Pauschalaussagen mit gefährlichem Halbwissen. 

0
Kommentar von Feuerfreak112
14.12.2015, 17:04

Sagen die Feuerwehrbeamten der 1. Wachabteilung der Berufsfeuerwehr Hannover

0
Kommentar von Feuerfreak112
14.12.2015, 17:20

Das es sich auf die Vitalfunktionen auswirkt wissen wir ja wohl als Rettungssanitäter...wir haben noch zu tun, schönen Abend

0
Kommentar von Feuerfreak112
14.12.2015, 17:25

Richtet sich das jetzt gegen unsere Antwort oder gegen die FW? Ich frag nur wegen dem ›gerade ihr‹

0
Kommentar von Feuerfreak112
14.12.2015, 17:46

Okay das ergibt keinen Sinn wenn 21 Männer über nem I Pad hängen und diskutieren...wir einigen uns so...wir sind Rettungssanitäter die schon öfter solche Situationen gesehen haben...wir möchten uns im Namen der ganzen FW Hannover für unsere unprofessionelle Antwort endschuldigen und dir mit deinem Verweis zur Packungsbeilage Recht geben.Ein gewisses Vertrauen zwischen Behörden und Bürgen sollte ja schon bestehen. Schönen Abend.🚒🚒🚒

0

Was möchtest Du wissen?