Grippostad C Kapseln von Stada - wie schnell wirken die?

2 Antworten

Bei mir wirken die gegen allgemeines Unwohlsein bei Erkältung wenn man trotzdem mal fit sein möchte ganz ordentlich. Wahrscheinlich muss man auch dran glauben. Aber zwei Kapseln eingeworfen wirken so nach 10-20 Minuten für einen halben Tag.

Also alle Mittel helfen hier eigentlich nicht sondern lindern nur die akut damit verbundenen Schmerzen, Symptome. Es dauert eh 5-7 Tage bis es komplett vorbei ist. Die leicht fiebersenkenden Mittel die enthalten sinn können sich sogar negativ auswirken da ein gewisses Fiebern (bis 39) gesundheitlich förderlich ist.

Erkältung und morgen Arbeit was hilft?

Gestern war ich top fit. Seid heute Morgen bin ich krank eine richtige Erkältung. Deshalb lieg ich heute schon ganzen Tag aus den Sofa warm ein gepackt und trinke Tee. Hatte nichts anderes zu Hand deswegen habe ich grippostad c genommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und die Tabletten in der Nacht auch genommen ? Mein Problem ist das ich morgen früh arbeiten muss und so kurz fristig kann ich ja nicht ab springen.  Also möchte ich einfach nur fit werden :( wie am besten. Alle 3-4 Stunden in der Nacht die Tabletten nehmen würde das eventuell helfen? Weil sonst hilft mir grippostad c eigentlich. Nur so ein zeit Druck hab ich eigentlich nicht. Danke wer ein paar Tipps hat

...zur Frage

welches Medikament hilft?

Ich nehme seit 2 Tagen grippostad hartkapseln und statt einer Besserung/Linderung wird es eher schlimmer.. Angefangen hat es mit schluckbeschwerden wo ich noch keine Kapsel genommen habe.. Ich sagte wenn sie bis abends nicht weg sind, nehme ich die.. Doch sie waren weg. Nächsten Tag waren sie wieder da.. Dazu fühlte ich mich schlapp und war empfindlich am Körper.. Dann habe ich die Kapseln genommen und jetzt bin ich bei nervigen schnupfen und schmerzen an den Seiten vom hals angekommen.. Vermute eine seitenstrangangina.. Muss ich die grippostad Kapseln weiter nehmen oder kann ich auch was anderes nehmen? Was kann man bei den geschriebenen Symptomen für ein Medikament nehmen?

...zur Frage

grippostad C NUR bei einem schnupfen einnehmen

Habe gestern Nacht gemerkt das ich Schnupfen bekomme, jetzt hab ich den , da ich diese Wche wichtiges vorhabe , muss ich den schnupfen loswerden, und hab angst das es noch schlimmer wird, eig. benutz ich tägliche hausmittel dazu, doch ich mir die Grippostad C tabletten gekauft , hat jemand erfahrung mit den und weis ob sie gut wirken ?

L G

...zur Frage

Grippostad C nochmal nehmen oder nicht?

Hey, hatte seit Donnerstag nen leichten grippalen Infekt mit Kopfschmerzen, leicht erhöhter Temperatur, Halsweh, schlapp und so. Deshalb hab ich dann 2 Tage die Grippostad genommen, 3 mal täglich. Dann gings mir gestern wieder ganz gut und ich hab sie nicht mehr genommen. Seit heute dann wieder schlapp und warme backen und so und deshalb hab ich sie dann noch einmal genommen heute mittag. Jetzt geht's mir wieder ganz gut finde ich. Meint ihr ich sollte sie nochmal nehmen heute abend ? Hab angst dass ich wirklich nichts mehr habe und sie trotzdem nehme. Und denkt ihr es ist wieder zurück gekommen gestern, als ich sie gestern nicht mehr genommen habe? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Nach Nacht plötzlich erkältet und wie schnell gesund werden?

Ich war Letztens bei Verwandten über Nacht und habe dort in einem Zimmer geschlafen, welches sich im Haus ganz oben befindet.

Ich bin frierend eingeschlafen und frierend aufgewacht. Seit 4 Tagen bin ich erkältet und muss für 2 Arbeiten nach den Ferien lernen. Ich habe Hals-und Gliederschmerzen und bin schlapp und ich friere. Bisher hab ich Hustensaft genommen und bin spazieren gegangen.

Jedenfalls hatte ich mir in den 2 Wochen Ferien vorgenommen .. die letzte Woche zu lernen. Jetzt habe ich nur noch, mit heute eingeschlossen für eine Arbeit 6 Tage und für die andere Arbeit mit heute 8 Tage.

Ich liege rum und trinke Viel und versuche genügend Gesundes zu essen und gehe manchmal spazieren. Würdet ihr trotz des schlappen Zustandes jetzt schon anfangen Etwas aufzuschreiben oder erst morgen ? Aber evtl ist morgen anfangen zu spät ? Durch das ständige Niesen tränen meine Augen und ich werde müder und müder. Manchmal ist mir trotz Kälte sehr warm und ich schwitze. Und dann bei Überwärmung friere ich.

Ist evtl doch eine Gruppe im Abmarsch ?

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?