Grippostad C gegen Kopfschmerzen?

1 Antwort

Prinzipiell ist Grippostad C eine sehr gute Wahl bei Erkältungsbeschwerden. Das liegt der guten Zusammensetzung verschiedener Wirkungsstoffe zu Grunde. Hier einmal eine kleine Übersicht.

  • Chlorphenamin - Nasenschleimhaut abschwellend und Hustenreiz stillend
  • Vitamin C - unterstützt das Immunsystem
  • Paracetamol - schmerzlindernd und fiebersenkend
  • Coffein - verstärkt die analgetische und fiebersenkende Wirkung von Paracetamol

Sollten allerdings wirklich nur noch die Kopfschmerzen im Vordergrund stehen, empfiehlt es sich ein gezieltes Analgetika zu verwenden. Jedoch sollte man immer darauf achten, dass Medikamente nie ohne ärztlichen Rat über längere Zeit eingenommen werden.

Medikamente gegen Kopfschmerz: Paracetamol, Asperin, Dolormin, ...

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Was könnte das sein starke augenschmerzen, Kopfschmerzen,gliederschmerzen, Erkältung?

Hallo Und zwar bin ich seit Mittwoch krank alles fing an mit starken Halsschmerzen die nach 2 Tagen weg waren dazu kam dann eine Nase die komplett zu ist und extreme Kopfschmerzen sowie etwas husten. Hab auch seitdem leichte rückenschmerzen. Seit etwa 3 Tagen habe ich starke augenschmerzen wenn ich sie bewege auch sehe ich seit heute nicht mehr so scharf dazu ist mir auch etwas schwindelig. Ich mach mir echt sorgen das es was schlimmes ist. Und ja ich gehe morgen ( Montag) zum Arzt.

...zur Frage

Grippostad bei magen darm gegen Kopfschmerzen?

Hallo, hatte gestern eine schreckliche Nacht vor mir. Wollte mich erkundigen ob

Ich Grippostad gegen meine Kopfschmerzen nehmen kann?

Weiß nicht wie Grippostad bezüglich meines Magens anschlägt.

Danke im voraus.

Vg

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Den ganzen Tag Halsschmerzen!

Also letztes Wochenende hatte ich am Samstag und am Freitag Fieber. husten, verstopfte Nase und Halsschmerzen dann ging aber dass Fieber weg hattee noch bisschen gehustet und hatte nur am abend und am Morgen halsschmerzen. Jetzt aber eine woche später ist der husten zwar weg aber ich habe am Morgen sehr fest Halsschmerzen am Tag habe ich aber nur leichte Halsschmerzen aber trotzdem nicht ganz normal. Was kann ich machen dass die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?