GRIPPIG und keine zeit zum krank sein!

6 Antworten

Nimm ausnahmsweise diese Hammer-Grippemittel aus der Apotheke. Solche Kombi- Präparate soll man nicht zu oft nehmen, aber ausnahmsweise geht es. Sie dämmen die schlimmsten Symptome ein.

packe dir wärmekissen überall hin und leg dich ins bett. über nacht schwitzt du evtl. alles raus. morgen aspirin complex besorgen, meditonsin... frisches vitamin c, kein industrielles, also acerola aus dem reformhaus, oder zitrone auspressen.

Kneippen. Fast heißes Wasser, ziemlich kaltes Wasser, wechselweise die Arme bzw. Beine reinhalten.

Was kann ich machen, wenn ich merke das ich krank werde?

Seit zwei Tagen habe ich leichte Halschmerzen und seit heute leichten Schnupfen und muss manchmal Nießen. Jetzt zu meiner Frage das es nicht zu einer schlimmen und heftigen Grippe wird. Kann man da irgendwelche Hausmittel nehmen oder Medikamente die das Ausbrechen verhindern.

...zur Frage

Blutspenden mit Halsschmerzen

Hallo.

Man darf ja kein Blut spenden, wenn man krank ist.

Das Problem. Ich bin eigentluch "nicht" krank.

ich habe NUR Halsschmerzen. Das war es irgendwie seit Tagen schon. Seit 2 Tagen kein Schnupfen, kein Fieber ... nur Halsschmerzen.

Darf ich spenden oder ist da ein Virus ?

Weil auf dem Frageboden steht,: Leichte Infektion , Schnupfen , Fieber etc.

Aber da ist kein Halsschmerzen aufgelistet.

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen Fieber und andere Symptome. Was könnte ich haben?

Seit drei Tagen habe ich leichtes Fieber (37,6-38,6) und Kopfschmerz, Müdigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl... seit gestern Abend manchmal auch leichte Übelkeit und Rückenschmerzen. Außerdem ist es das 3 mal in 2 Monaten das ich krank bin. Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich habe. Mfg

...zur Frage

Vor etwa 2 Wochen krank gewesen &' jetzt werde ich wieder Krank. Was tun?

Hey . ich hatte vor etwa 2 Wochen eine leichte Grippe . Bin aber gesund wieder geworden . So und was ist jetzt ? ich werde wieder Krank . Habe schon sehr starken Husten . Wie kommt das &' wie bekomme ich es am schnellsten wieder weg ?

...zur Frage

Anzeichen auf Grippe?

Hallo

ich habe seit 2 Tagen eine zu sitzende Nase und es wurde bis heute immer schlimmer.

Sind das erste Anzeichen auf eine Grippe (im Moment geht ja die Grippewelle rum) oder nur auf eine harmlose Erkältung.. ich bin gerade auch mitten in der Klausuren Phase und möchte jetzt nicht krank werden.

Hinzu kommt, dass ich ständig müde bin und vor kurzem eine Aphte im Mund hatte (war diese auch vlt ein Vorzeichen auf die Grippe/Erkältung?)

Tendiert ihr eher dazu, dass es eine Erkältung ist oder doch die Grippe?

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden oder bin ich erstmal "geschützt"?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen eine leichte Erkältung (Schnupfen und ich fühle mich halt schlapp). Heute geht es schon besser und ich denke, dass ich morgen wieder zum Großteil gesund bin.

Ich fahre über nächsten Montag auf Klassenfahrt. Kann es passieren, dass ich bis dahin nochmal krank werde? Oder bin ich jetzt erstmal geschützt? Wäre nämlich ziemlich blöd auf Klassenfahrt krank zu werden.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?