Grippevirus oder Erkältung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir wieder gut geht kann es dir ja egal sein was du hattest :)) ich tippe auf einen viralen Infekt :) jeder hat mal Fieber egal welcher "Typ" er ist! Also mach dir keine sorgen alles Easy! Und wenn du sogar bei einem Arzt warst ist erst recht alles in Ordnung :) ob noch etwas kommt kann man natürlich nie sagen also schon dich zwar noch Trink Tee nimm viele Vitamine zu dir aber lass es auf dich zukommen du kannst es sowieso kaum beeinflussen :)

das kann auch eine grippe also ein grippe virus sein. oder ebv. oder ein anderer virus. fieber kommt hierbei immer sehr schnell, das ist typisch. ein guter arzt kann hier ein blutbild machen und dann genaueres sagen. grippaler infekt und grippe (gefährlich) sind zwei unterschiedliche dinge.

Was möchtest Du wissen?