Grippesymptome ohne Husten und Schnupfen- hat das noch jemand?

5 Antworten

ja gibt es öfter...alle glieder schmerzen, man hängt mehr oder weniger rum und hat zu nichts lust. auch wenn einem sonst nichts fehlt, ist hier trotzdem bett, schlafen und den infekt ausschwitzen angesagt^^dann sollte es bald wieder besser werden, aber eine solche schwächung kann sich auch mehrere tage hinziehen...gute besserung

Heute ist Donnerstag und seit Sonntag Nacht scheine ich die "kalte Grippe" zu haben. Auf jedenfall hatte ich in der Sonntg Nacht starkes Halsweh, welches am Montag morgen erträglich war. Bin zur Arbeit gegangen, musste aber am Mittag nach Hause. Habe seitdem praktisch nur im Bett gelegen und geschlafen. Zu Anfang extreme Müdigkeit, leichte Lichtempfindlichkeit, Gliederschmerzen - aber kein Fieber. Heute, habe ich das Gefühl geht es langsam! wieder bergauf.

vielleicht hat sie schilddrüsenprobleme - müde, matt, lethargisch, untertemperatur! sie sollte ihre schilddrüse überprüfen lassen, da sich sowas nicht einfach auskurrieren lässt - ab zum nuklearmediziner bzw. hausarzt bitten, den TSH und möglicherweise antikörper bestimmen lassen, es könnte sein, dass sie eine schilddrüsenunterfunktion "ausbrütet"; viel glück!

Nach Tagen mit Fieber im Sauna gehen? Virus? Sauna?

Moin Leute
Ich hatte 5 Tage Fieber und jetzt blieb nur noch der Husten und Schnupfen bestehen . Da Dacht ich mir ,dass ein saunabesuch mich entspannen würde und den Schnupfen zumindest lindern könnte. Evtl. noch "restkeime" killt und einfach hilft , aber mit Fieber generell sollte man ja lieber nicht in die Sauna ... Sollte man im Falle einer leichten Besserung hinein ?
Danke , Gruß

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Grippe Influenza?

Hallo Und zwar geht ja momentan stark der Influenza Virus herum. Vorne ab ich hab die kommenden Tage einen Arzttermin und werde dort alles weitere abklären lassen. Wie macht sich so eine richtige Grippe bemerkbar? Hat man zwangsläufig immer eitrigen Schleim in den Atemwege? Meine Symptome sind relativ lasch. Schnupfen. Weisser Schleim aber dafür starken husten. Beim husten habe ich keinen festsitzenden Schleim, eher gar keinen. Einfach nur reizhusten . Am schlimmsten ist die körperliche Abgeschlagenheit , obwohl die Symptome gar nicht so schlimm sind und ich auch kein Fieber habe. Könnte dies trotzdem eine Influenza sein? Ich habe es seit fast 2 Wochen und es bleibt gleich ohne Verbesserung. Mittwoch weiss ich mehr vom Hausarzt. Was ist eure Meinung? Grippaler Infekt oder grippe Influenza? Danke im voraus

...zur Frage

Nach grippe immer noch nicht fit?

Ich hatte bis letzte woche die grippe. War zimmlich heftig. Musste auch antibiotika nehmen und lag nur im bett. Seit ein paar tagen bin ich eigentlich bis auf den husten und schnupfen wieder gesund. Aber ich bin immer noch nicht auf der höhe. Mir ist immer wieder schwindelig und hat einen ganz heissen kopf. Kein fieber. Fühlt sich nur so an. Und allgemein ganz schlapp. Ohne kinder würde ich jetzt am liebsten nur noch liegen. Ist das normal? Kennt das jemand? Morgen muss ich zur nachkontrolle zum arzt.

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?